Nexus 4 ist angekommen 2

Gestern Nachmittag um halb drei klingelte der DHL-Kurier und hatte ein Paket von Google für mich. Was da wohl drin ist? 🙂

Richtig mein neues Spielzeug: das Google Nexus 4 Smartphone.

Nexus 4 ausgepackt

Lieferumfang des Nexus 4

Einfach war es nicht, an dieses Premium-Smartphone zum Discountpreis zu kommen. Ein Bericht von meiner Bestell-Odyssee folgt noch.

Jetzt wird aber zuerst mal ausprobiert was das schön verarbeitete Gerät zu bieten hat. Weitere Berichte werden also folgen.

Wer sich für die Innereien interessiert, kann ja mal bei iFixit vorbei schauen.

2 thoughts on “Nexus 4 ist angekommen

  1. Antworten fab Nov 21,2012 19:16

    hallo…also seit dem 17.11 sind ein paar tage vergangen…fuer uns ewigkeiten 🙂

    woher hast Du es? und wie sind die ersten eindruecke?

Schreib einen Kommentar

  

  

  

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.