Nexus 4 ist angekommen

Gestern Nachmittag um halb drei klingelte der DHL-Kurier und hatte ein Paket von Google für mich. Was da wohl drin ist? 🙂

Richtig mein neues Spielzeug: das Google Nexus 4 Smartphone.

Nexus 4 ausgepackt
Lieferumfang des Nexus 4

Einfach war es nicht, an dieses Premium-Smartphone zum Discountpreis zu kommen. Ein Bericht von meiner Bestell-Odyssee folgt noch.

Jetzt wird aber zuerst mal ausprobiert was das schön verarbeitete Gerät zu bieten hat. Weitere Berichte werden also folgen.

Wer sich für die Innereien interessiert, kann ja mal bei iFixit vorbei schauen.

2 Gedanken zu „Nexus 4 ist angekommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.