Nexus 4 – bestellt und schon ausverkauft

Es hat geklappt, ich habe das Nexus 4 mit 16GB bestellt. Mit der Hilfe von Stealthy – einem Chrome Plug-in – konnte ich die Ländersperre umgehen und an meine Deutsche Adresse bestellen.

Hier der Beweis 🙂

Bestätigung von Wallet

Leider hatten nicht alle so viel Glück und lassen nun ihren Frust beim Pressesprecher von Google-Deutschland auf seiner Google+-Profilseite raus. Eine erste Meldung zum grossen Ansturm auf die Google-Server gibts hier.

Mittlerweile ist das Nexus 4 ausverkauft

Wer konnte ebenfalls eins ergattern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.